Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2007, 22:40
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Erfahrungsaustausch und Fragen

Hallo Melur habe die Seite Erfahrungsaustausch gefunden und habe deine Bericht gelesen.

Heute wurde bei mir ein Ultraschall gemacht und der Arzt hat auch 2 Aufnahmen gemacht. Mein Tumor ist am Mastdarm. Nächste Woche habe ich bei einem Onologen einen Termin, bin mal gespannt, um eine OP komme ich nicht herum hat mir der Arzt heute gesagt, habe aber gute Heilungschancen. Muss jetzt mal abwarten was der Onologe mir nächste Woche sagt. Stimmt war ein ziemlicher Schock für mich, habe dann daran gedacht, dann am 24. Januar ist mein EX-Mann an einem heimückischen Krebs verstorben, kam dann wieder hoch in mir. Ich habe eine Chance, bei meinem EX-Mann war keine Heilung, denn dieser heimtückische Krebs macht sich erst bemerkbar wenn es schon zu spät ist.

Werde alles in Kauf nehmen und es auf mich jetzt zukommen lassen, denn ich will leben, einmal für mich und zum anderen auch noch für meinen Sohn, auch wenn er schon fast 24 Jahre ist, noch da sein. Wie gesagt im Moment weiß ich noch nicht viel nur das ich nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Onologen habe und dann weiß ich vielleicht mehr, am Montag werde ich bei dem Arzt anrufen, wo ich gestern die Darmspiegelung hatte, denn bis dahin wird er auch den Befund haben, von den Polypen, die er entfernt hat und auch von dem Tumor. Werde immer hier wieder reinschauen. Es ist gut, dass man sich austauschen kann mit welchen, die das gleiche Schicksal haben. Wünsche noch einen schönen restlichen Abend

Liebe Grüße
Margret
Mit Zitat antworten