Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 15.03.2007, 17:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade aus der Stadt, habe mir einen schönen Frühlingsstrauss gegönnt, Katzengras für Paul auch gleich gekauft und ganz entzückende Tulpen, die "wegmussten", geschenkt bekommen.

Liebe Christel, Fabian kommt am Wochenende, er sieht fast normal aus, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die linke Gesichtshälfter minimal dicker ist. Im Kh hatten sie ja gesagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern könnte! Es freut mich, dass Du so aktiv bist und Deine politischen Aufgaben wieder wahrnimmst! Das ist gut für die Ablenkung, und Befriedigung findest Du sicher auch in der Arbeit (selbst wenn vielleicht manchmal heiss debattiert wird), was wiederum das Immunsystem stärkt, wenn Du Dich im Kopf wohlfühlst. Für das morgige Gespräch drücke ich natürlich die Daumen!

Liebe Christina, der Deister liegt in Niedersachsen, von Hannover sind es ca. 35km. Mit meinem Opa bin ich viel dort gewesen, da wir von meinem Geburtsort aus zu Fuß in den Wald konnten. Opa war ein großer Pflanzen- und Pilzkenner, Oma die entsprechende Köchin, ich habe fast alle Ferien bei ihnen verbracht und mich immer sehr wohl gefühlt. Bei dieser Busreise am Samstag zuckeln wir daso durch verschiedene Ecken meiner Kindheit (und der meiner Mutter).

Liebe Astrid, das war die richtige Entscheidung, so kannst Du Deiner Mutter viel besser beistehen.
Hast Du denn den heutigen Vormittag mit Deinem Halbtagshund genießen können?
Jetzt dachte ich gerade, gleich stürzt mein Text ab, ich konnte gar nichts machen, nichts korigieren, nicht schreiben. Da musste ich den unfertigen Beitrag schon mal einsetzen... Der Bügeldialog zwischen Christel und Dir hat mich sehr erheitert, nicht nur die Bügelwäsche ist treu, der ganze Haushalt!

Ach übrigens, mein Daumendrücktermin ist der 27.03. 12.00 Uhr, also high noon... Ich will mich aber jetzt noch nicht verrückt machen, es reichen ein oder zwei Tage vorher, gell?

Liebe Grüße auch an alle Mitleserinnen und -leser

Michaela

Geändert von MichaelaBs (15.03.2007 um 17:28 Uhr) Grund: Der Beitrag war noch nicht fertig...