Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16.03.2007, 18:06
Zosse Zosse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs bitte HELFT uns!!!

Hallo Marianne ....

also die Chemo hat meine Mutter auch heute sehr gut vertragen sie ist sogar schon wieder zu scherzen aufgelegt....


ja dass mit dem Hausarzt ist so ne Sache meine Mutter war halt schon was weis ich wielange nicht mehr beim Hausarzt bis auf jetzt halt...

aber wir haben auch schon einen Onkologen in Schweinfurt ausfindig gemacht, dieser ist auch auf Lungen spezialisiert...

meine Mutter soll sich halt mal beide ansehen und dann selbst entscheiden wer für sie der bessere ist...

mein Vater hat gestern mal das ganze Thema hier ausgedruck und es meiner Mutter zu lesen gegeben...
als ich heute ins Krankenzimmer kam las sie gerade einen Teil,
ihr liefen auch ein paar große Tränen runter und sie meinte nur dass es hier ein paar ganz liebe Leute sind legte aber dann den Ausdruck beiseite...

Also ich glaube dass es meiner Mutter auch viel Kraft gibt wenn sie merkt dass sich soviele Leute um sie kümmern so etwas hat sie sicherlich noch nie zuvor erlebt...

Ach ja wie ist das eigentlich mit solchen Perücken???
was zahlt da die Krankenkasse?
gibt es da auch irgendwas was mann beachten sollte?

meine Mutter tendiert im Moment noch so hin und her aber wenn sie eine Perücke will dann etwas peppiges odder flippiges hat sie gesagt
mal sehen was uns da erwartet????

kenn meine Mutter nur mit der gleichen Frisur, und die hat sie schon ach ewig einfach!!!
Mal gespannt was sie sich da so raussucht

Also wünsche allen viel Kraft
aber auch soviel Freiraum trotz dieser schweren Krankheiteinen mal richtig zu lachen und alles auch wenn nur für ein paar Minuten zu vergessen

einen schönen Freitag Abend noch
LG
Michael
Mit Zitat antworten