Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 16.03.2007, 22:44
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

schön von Euch zu hören.
Für Montag halte ich Euch ganz,ganz fest die Daumen. Die Chemo muss einfach angeschlagen haben.So und was Deine Eltern betrifft,überlass Deinen Geschwistern ruhig das Feld.Ich bin auch immer gesprungen wenn meine Eltern anriefen. Es war auch ganz in Ordnung für mich. Aber inzwischen denke ich etwas anders über die ganze Sache.Jetzt soll meine Schwester mal ran. Erstens ist die Gute 6 Jahre jünger wie ich,gesund und wer mindestens 6 mal im Jahr in Urlaub fahren kann mit Kind und Kegel,der kann sich auch mal um Muttern kümmern.Und nicht nur schlaue Sprüche klopfen.
Oh je,das mit dem Bewerben kenne ich auch zu gut. Da es meiner Großen ja zeitweise sehr schlecht ging,haben wir auch lange überlegt was zu machen ist.Man hat uns geraten,sie solle ein "soziales Jahr" machen,um sich erst mal zu stabilisieren. Ich weiß nicht,ob das auch etwas wäre für Deinen Sprößling.
Nach meinen Informationen bekommen die Kids da auch ein kleines Entgelt.,und er hat so Zeit sich etwas zu stabiliseren.Weiß natürlich nicht in welche Berufsrichtung Dein Sohn rein will. Unsere wollte immer in den Bereich Erziehung.Naja,nun sind bei uns die Karten neu gemischt worden. Sie will auf eigenen Wunsch ( oh Wunder ) nicht mehr auf die Schule zurück,und wird Ihren Schulabschluß an einer anderen Schule nachholen. Anscheinend ist dort zuviel passiert.
So und jetzt zu Euren "lieben"Nachbarn".Wir haben auch so ein Prachexemplare recht und links wohnen. Zwar ist es bei uns nicht grade so schlimm wie bei Euch,aber es reicht auch .Der Nachbar zur Rechten,hält sich hier wirklich für den "Dorfking",da kam dieser Mensch sich doch tatsächlich mal beschweren,weil unsere Kinder morgens im Badezimmer den Toilettendeckel haben fallen lassen.Er würde ja gerne noch bis 9.00 Uhr schlafen( soll der sich doch Ohropax in die Horchlöffel stecken) .Und der Nachbar zur Linken,ist so ein richtig kleiner "Giftzwerg".Auch ewig am nörgeln,aber so hinten rum.Stelle meine Ohren einfach auf Durchzug.Ist mir anfangs auch schwer gefallen,aber inzwischen habe ich es gelernt.
Übrigens ,Dein Mann ist echt bewunderswert. Die ganze Tour nach Hannover,über die Messe laufen und dann wieder zurück. Echt klasse.

So jetzt muss ich aber auch mal langsam zum Ende kommen.
Für Montag drücke ich alles was ich habe.Hoffentlich bekommt Ihr ein gutes Ergebnis.

Liebe Grüsse
Elli
.
Mit Zitat antworten