Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 25.04.2003, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Leute,

habe mich eben mal ein bißchen schlau gemacht.
COPD ist ja das Gleiche, wie ein Emphysem.
Jetzt sagt Ihr vielleicht alle, alter Hut wußten wir schon.
Ich dachte, das wären doch 2 unterschiedliche Sachen.
COPD stand auch im KH-Bericht von meinem Vater. Habe mich damals im Internet schlau gemacht , was es ist. Aber das es eine andere Bezeichnung für Emphysem ist, muß ich dabei irgendwie überlesen haben. War da auch nur froh, daß sie trotzdem operieren konnten, denn oft geht es deswegen wohl nicht.

Nun gut, habe ich schon erzählt, daß ich das gleiche Problem, wie Christa habe. Ich kann im Moment nicht zu meinem Vater, weil mein Ole suuuper erkältet ist. Seit Mittwoch! War ja klar, jetzt geht es Montag wieder ins KH und nun sowas. War letztes Mal auch so, bloß da war es Lena, die krank war. Aber möcht ihm jetzt wirklich nicht auch noch ´ne Grippe anhängen, er soll doch operiert werden!

Habt Ihr eigentlich auch immer das Gefühl, Ihr seid zu wenig für Eure Angehörigen da? Ich habe manchmal ein richtig schlechtes Gewissen. Ich fahre jetzt nicht täglich zu meinen Eltern. Ist für mich auch nicht machbar, wie ich schon schrieb, muß immer eine halbe std. fahren. Ist nicht die Welt, ich weiß, aber bis 12.00 Uhr ist meine Tochter im KiGa, dann essen, dann macht der Kleine Mittagsschlaf bis ca. 15.00 Uhr. Dann jobbe ich immer abends noch 2 Std., wenn mein Männe nach Hause kommt.
In der Zwischenzeit, habe ich hier immer jemanden der mit Lena spielt. Ich kann nicht auf einmal zu Ihr sagen, Du kannst jetzt nicht mehr spielen. Ja, so sieht mein Tag aus. Und Haushalt muß ich zwischendurch ja auch mal machen! Ich glaube für meinen Vater ist es in Ordnung,war ja sonst auch nicht anders. Und ihm geht es ja auch nicht wirklich schlecht. Körperlich zumindest nicht, Psyche kann ich nicht ´reingucken, kann ICH aber wohl auch nicht ändern.
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber manchmal denke ich , es ist zu wenig, wer weiß wie lange ich Ihn noch habe. Aber andererseits hätte ja auch ohne diesen sch... Krebs jeden Tag was passieren können. Und im Moment denke ich eigentlich, ich habe ihn noch sehr, seeeeeehr lange.
Habe auch ein schlechtes Gewissen, wegen dem Urlaub. Wir fahren am Samstag, den 3. für eine Woche weg. War eben schon lange, bevor mein Vater krank wurde, gebucht.
Meine Eltern sagen, wir sollen natürlich fahren, aber ein bißchen mulmig ist mir schon. Laß meine Mum dann ja auch so ganz allein!

Jetzt muß ich erstmal einkaufen. Mann, wird mit meinen beiden immer zum Abenteuer.

Tschüssi
Pedi
Mit Zitat antworten