Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.03.2007, 10:17
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Darmkrebs, Strahlentherapie heißt die nächste Hürde

Hallo an alle und einen wunderschönen guten morgen


@hope38: hallo hope auf dem Überweisungsschein stand Rektumcarcinom, ist als am Mastdarm, wie groß er ist weiß ich nicht, zumindest laut der Größe auf dem Foto ist er bösartig, aber der Arzt der die Darmspiegelung gemacht hat wird sicher morgen den Befund haben, werde anrufen und fragen und wenn er mir am Telefon keine Auskunft gibt, werde ich sagen, dass er den Befund meiner Ärztin faxen möchte, denn ich habe morgen um 15.45 Uhr bei meiner Ärztin einen Termin. Wie der Arzt mir am Mittwoch hier im Krankenhaus gesagt hat, war dort zur Edoskopie und zum Ultraschall, ist der Tumor weit genug vom Schließmuskel entfernt.Danke dir für das Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen.

@meliur: Was bedeutet Rezdivrisiko ??? Wenn ich das so lese, kommt ja noch einiges auf mich zu. Werde es aber schaffen, ich will es schaffen, einmal für mich und zum anderen für meinen Sohn. Für mich steht jetzt erstmal ich und mein Sohn an erster Stelle und alles andere ist Nebensache, ich will dies alles hinter mich bringen und ich schaffe es.

@Luna76: Stimme meliur zu, deine Ärzte werden gewußt haben warum du keine Bestrahlung brauchst.



Werde meine Ärztin morgen um 15.45 Uhr mal alles fragen was mir in den Sinn kommt, habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben. Ein Bekannter von mir meinte zu mir gestern am Telefon, wenn der Tumor bösartig ist, wieso sie nicht gleich operieren.


Wünsche Euch alle einen schönen restlichen Sonntag und wir alle schaffen es.

Liebe Grüße sendet Euch
Margret (teerose10)
Mit Zitat antworten