Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 19.03.2007, 14:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

war heute morgen bei meinem Doc zur Blutabnahme. Und was soll ich Euch sagen,inzwischen liegt auch der schriftliche Befund des MRT vor.
Eigentlich ist es zum heulen.Da hat mir doch dieser Döskopp (entschuldigt bitte )von Radiologe doch ganz strahlend erzählt,das die Metas weg sind und nur noch Narben sichtbar sind. Naja,heute habe ich dann erfahren,das die Metas zwar sehr klein geworden sind,aber halt von Vollremission noch keine Rede ist. Manchmal frage ich mich wirklich wo diese Radiologen eigentlich studiert haben. Vermutlich haben sie Ihr wissen irgendwo aus dem Psychrembel. Naja bin eigentlich nur froh,das ich meinen Doc habe,denn wenn ich mich auf die Tuppesse der Radiologie verlasse,dann bin ich anscheinend verlassen.
Jetzt werden halt noch mal drei Zyklen Chemo hinterhergeschoben. Ist eigentlich auch kein Problem für mich ,da ich alles ganz gut vertrage. Aber nervig ist es doch.Erst stellen die bei zwei CTs nur eine Fettleber fest und dann jetzt beim MRT eine Vollremission,die sich dann auch als falsch heraus stellt.

Oh,wenn Ihr mich jetzt sehen könntet. Mein Blutdruck steigt und steigt.Am
liebsten würde ich denen an den Hals springen.
So jetzt fahre ich aber mal langsam wieder auf Normalzustand zurück,werde dann eben noch ein paarmal mit Buch bewaffnet zur Cocktailparty erscheinen,und hoffen,das dann mal ein bisschen Ruhe herrscht.

Ein bisschen Glück haben wir armen Schw..... ja auch mal verdient.

Entschuldigt,das ich Euch hier nerve,da gibt es hier bei Gott andere ,denen es wirklich noch bescheidener geht wie mir.
Also nochmal sorry!

Bis bald
Elli
Mit Zitat antworten