Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.03.2007, 15:43
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Lymphknotenschwellung seit 4 jahren

hallo....
natürlich auch von mir alles alles gute und nuuur gute ergebnisse...
mach dich nicht beskloppt und warte erstmal die bevorstehenden untersuchungen ab....
denn...jaaa....sooooooviiiiiiieeeeeeleeeeee entzündungen die dein körper STÄNDIG und EWIG und ANDAUERND durchmachen muss....das ist ja der wahnsinn....da kann ja dein körper irgendwannmal nur kapitulieren und mit knoten reagieren.
die lymphdrüsen spielen ja die rolle überhaupt dabei....und dann schwellen sie an....und haben bei dir ja gar keine andere möglichkeit, als eben geschwollen zu BLEIBEN....dein körper gibt ihnen ja gar keine chance darauf, wieder kleiner zu werden !!ist bestimmt mittlerweile schon "normalzustand" bei dir,denke ich !!!
ich rede nicht einfach so daher,denn ich mache gerade fast das selbe durch wie du....ich habe von kindheit ab an ein schlechtes immunsystem....entzündungen usw sind bei mir von jeh her NORMAL !!!
kenne ich gar nicht anders !!!
ich habe viel mit nierenbeckensachen zu kämpfen und seit der geburt meines ersten kindes viel mit atemwegsgeschichten,lungenentzündungen....
nun wurde anfang des jahres nach mehreren wiederholten lungenentzündungen die ich mal wieder hatte,festgestellt,das ich ich mehrere lymphome in der lunge habe ... und noch einiges mehr....
nach einem ct und einer bronchoskopie wurde mir versichert das die NICHT bösartiger natur seien....sondern durch meine entzündete lunge kommen....

auffällig war der befund zwar....aber nicht maligne/bösartig ( oder wie heisst das nochmal?)....nun muss ich am montag wieder zum ct....man will schauen wie die dampfhammermedikamente angeschlagen haben...und ob die lymphome abgeschwollen sind...ob sich was getan hat !!!
danach muss ich zukünftig bis auf unbestimmte zeit immer wieder mal zu kontroll ct `s hin müssen, da die geschichte beobachtet werden muss !!!

nun hat mich eine userin hier im forum,auf grund der hinweise über mein "scheiss" immunsystem, auf etwas gebracht.....
DANKE astrid !!! *zwinker*
ich werde mich nun bald mal....auf den EB Virus testen lassen,der durchaus eine chronische form annehmen kann....
(pfeiffersche drüsenfieber auch genannt)
dann würden sich einige fragen beantworten bei mir.....

ich denke an dich und drücke dir die daumen für die besten befunde !!
das "nichts" ist !!!!
....
bis dahin....alles gute und liebe.. melanie !!!
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten