Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.03.2007, 23:41
Brina Brina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 12
Standard AW: Mum Du fehlst mir!!!

Hallo Mama!!!
Wie geht es Dir dort wo Du bist ich hoffe das es Dir wo auch immer Du bist gut geht. Du fehlst uns hier total.
Ich hoffe das Grab gefällt Dir. Oma und ich haben es etwas frühlingshafter bepflanzt und Moritz hat im Buggy zugeschaut. Soweit geht es uns allen ganz gut. Moritz kann schon Daddy und Papa sagen. Mit Mama klappts noch nicht ganz so aber wir üben fleißig. Hoffe mal das er zum ersten Geburtstag das kann wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. Heute habe ich Einladungskarten für seinen Geburtstag gebastelt. Wir haben jetzt auch noch zwei Zerghasen ich weiß das Dir das jetzt überhaupt nicht gefällt aber Du kennst mich ja. André meinte schon jetzt haben wir unseren eigenen kleinen privat Zoo aber so schlimm ist es ja auch nicht. André hat jetzt auch einen neuen Job und es gefällt ihm Super. Morgen hat er ja Geburtstag aber er kommt leider nicht Heim. Weißt Du noch letztes Jahr da haben wir noch alle zusammen bei Euch gesessen und haben Andrés Geburtstag gefeiert. Das wird leider nicht mehr so sein.
Papas Freundin zieht jetzt bei Papa ein und fängt auch bei ihm auf Arbeit an. Bald bist Du 1.Jahr fort.
Und ich vermisse Dich weiter jeden Tag und frage mich was Du jetzt sagen würdest wenn Du uns hier so sehen würdest. Du Moritz sehen könntest das wäre mein größter Wunsch aber ich weiß ja das es nicht möglich ist. Aber ich hoffe das Du von irgendwo auf uns siehst und gut auf uns aufpasst.
Ich liebe Dich!!!
Mit Zitat antworten