Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.04.2003, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hi Biggy,
doch., Meine Mutter hat eine Metasthase in der Leber. Seit 1987 lebt meine Ma in Griechenland. Deswegen will sie wohl auch die Studie hier abbrechen. Sie hat echt Heimweh. AUsseredem kann ich nicht verhelen, dass es ihr deutlich besser geht, seit ihrem letzten Urlaub dort. Ich denke, es ist wichtig die letzen Jahre (Monate/Tage?) so glücklich wie mögl. zu gestalten. Deswegen habe ich auch Vwerständnis dafür, dass sie wieder zurück geht. Es macvht mich auf der anderen Seite natürlich traurig, weil ich sie nicht mehr so ofrtsehe. Und wenn man weiss, man hat nicht mehr so lange... Auf der anderen Seite: Wenn die Eltern alt werden, muss man immer damit rechnen. So ist es nur viel definitiver ind man ist auch mehr involviert.
Jedenfalls hatte sie bereits eine Chemo in GR und war total begeistert. Ein Klasse Arzt und die Chemo hatte bei ihr überhaupt keine Nebenwirkung. Ich habe sofort mit dem Artz gemailt, aber er sagte es sei genau das gleiche Medikament wie in Berlin. Da siehr man was die Psyche so ausmacht. Naja-bis nächste Woche ist meine Mutter auf jedenfall noch hier. Wir wollen uns noch mal bei Dr. Aigner und in Ulm erkundigen. Aber ich denke, ihr Entschluss steht fest. Keine OP und zurück nach Griechenland. Mal schauen.
Liebe Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten