Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.03.2007, 07:43
melimaus0010 melimaus0010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 26
Standard AW: Lymphknotenschwellung seit 4 jahren

hy mellchen

ma so liab deine worte!!!
ich hab ja schon gestern an zwei ärzte nach wien geschrieben die mir einen termin vorgeschlagen haben denn anhand meiner schreibweise können sie nix erkennen irgendwo logisch *gg*
aba deine worte haben mich schon sehr aufgebaut, ich bin ja wirklich jetz schon dreimal untersuchen gewesen auch beim ultraschall usw....aba es kam nie wirklich was raus, meine blutwerte san a völlig normal nur mein hämmuglubinwert oder wie das heisst is relativ hoch,
weisse u. rote blutk.sind komplett normal naja die roten sind a bisi erhöht aba das macht nix sagte der arzt,
es ist alles nicht so einfach ich hab einfach angst davor eine schlechte diagnose zu bekommen u. meistens wenn man sich so rein steigert is es dann auch so, drum..ich versuche grad ganz ruhig zu bleiben ich hoffe das schaff ich noch bis nächsten freitag!!
jetz gings so lange ich habs jetz sicha 4 jahre die grossn knoten am hals aba jetz erst seh ich sie-vor den vier jahren sind sie mir nie aufgefallen weil ich vielleicht noch dicker war da hatte ich noch ein paar kilos mehr, vielleicht hatte ich sie eh da auch schon aba da wars noch nicht so "inn" das jeder zweite krebs hat,
es wird immer schlimmer von jahr zu jahr....ich versteh das alles nicht mehr!!!

vielen dank euch allen das ihr mir so helft..aufbaut...und schreibt....
ich hoffe echt das alles gut ausgeht!!

drück euch ganz fest

@reni06 : ich bekomm leider früher keinen termin , auch wenns akut wäre, steyr is von den ärzten her am schwächsten!! glaub mir leider.....
Mit Zitat antworten