Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 28.04.2003, 12:08
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Burgi,

das liest sich ja gar nicht gut mit deiner Mutti.....
Wer betreut sie denn, während du arbeitest?
Ist es nicht besondrs schwer nicht bei ihr zu sein, wenn du immer damit rechnen musst, dass sie stirbt?
Meine Mutti hat seit heute Durchfall. Außerdem hat sie irgendwie Probleme mit der Blase, es kommen meist nur ein paar Tröpfchen.. Und, auf dem Rücken, wo das Durogesic Pflaster klebt, hat sie um die neuen und alte Pflasterstellen einen leicht juckenden Ausschlag.
Mist, sie schient das plötzlich nicht mehr zu vertragen, denn mit dem Mistelpräparat haben wir ja aufgehört und die Pusteln deuteten sich schon eher an...
Wir haben aber gestern den geburtstag meines Vatis doch ein wenig gefeiert. Sie hat auch von vielem ein wenig gegessen und es vertragen....
Ja, von dieser Reportage habe ich auch gehört. Leider habe ich ihn nicht selbst gesehen.
Ich frage mich, warum man das hier nicht auf die Reihe bekommt, der Mensch wenn er krank und alt ist nichts mehr wert ist. Traurige Gesellschaft...
Hast du auch deinen Ärger mit den Ärzten?
Wenn deiner Mutti die Chemo nicht bekommt, dann wirkt das ja eher dahingehend, dass es noch schneller geht, anstatt das das Leben etwas verlängert wird.
Hat deine Mutti noch den Mut zum Käpfen oder nicht mehr?
Du kannst mir ja auch mal so mailen, wenn du möchtest...
Alles Gute und haltet die Ohren steif!

tschüs
Biggy
Mit Zitat antworten