Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 28.04.2003, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Leute,

muß mich mal kurz melden zum Reden!

Rufe ich vorhin bei meiner Mum an. Sie hat ja heute meinen Vater ins KH gebracht. Um 8.00 Uhr sollte er da sein, um 11.00 Uhr saß er immer noch da, hatten kein Zimmer frei und dergleichen. Die ganzen Untersuchungen sollen heute noch gemacht werden, weil er gleich morgen operiert werden soll. Na ja , jedenfalls gingen nachher die Untersuchungen los und meine Mutter fuhr nach Hause. Nun ist Stand der Dinge, daß er heute in irgendein Zimmer kommt, morgen nach der OP auf die Intensiv und dann übermorgen (wenn alles glatt verläuft) auf die eigentliche Station kommt. Nun ist es aber so, daß er dadurch, daß er nun noch kein endgültiges Zimmer hat, nicht tel. erreichbar ist.
So, wie gesagt, ich rief nun bei meiner Mutter an und fragte, wie es so gelaufen ist. Sitzt sie am Telefon und heult...
Scheiße Leute, und ich kann nicht hin. Habe das besagte Mädchen hier, deren Mutter mal wieder keine Zeit hat und weiß nicht wohin mit ihr.
Ist das nicht mistig? Jetzt kriege aber echte Schuldgefühle, daß ich sie so alleine lasse!!!
Sie sagte zwar, ist nicht schlimm, sie muß sowieso erstmal Ruhe haben, aber trotzdem!
Oh Mann!
Zieht mich natürlich auch ´runter.
Wollte mir jetzt ein paar aufbauende Worte bei meinem Mann holen, also angerufen. Pustekuchen! Er hat keine Zeit.
Toll, ich weiß daß er nieeee Zeit hat, aber wenigstens EINMAL!
Wißt Ihr er geht morgens um 5.30 Uhr aus dem Haus und ist abends manchmal erst zwischen 7.00 und 8.00 Uhr zu Hause und auch dann hat er keine Zeit mit mir über diesen ganzen Mist zu reden. Wißt Ihr,wenn schon nicht mit ihm, mit wem dann...?
Ach, vergeßt es, ich glaube ich werde jetzt ungerecht.
Nicht, daß Ihr mich falsch versteht, ich habe für mich den besten Mann der Welt, aber mit solchen Sachen kann er einfach nicht umgehen. Tut schon weh, wenn der Partner einen da nicht gerade so eine große Stütze ist!
Liegt wohl auch an seiner Familie. Vater tut immer alles so ab, Mutter hat sowieso immer irgendwelche Wehwehchen.
Mein Vater hat Lungenkrebs uns sie erzählt mir, ihr tut auch der Finger weh!!! Ausgesprochen wird sich in der, ach so feinen Familie nie, geschweige denn diskutiert. Aber irgendeine saublöde Etikette muß IMMER eingehalten werden! Herzlichkeit und der Mensch selber, werden in der Familie eher klein geschrieben. Man muß ja das Gesicht wahren und der Ruf...! Ecke bei denen auch immer etwas an, weil ich meinen Mund leider nicht halten kann. Das haben sie nicht so gerne , wenn irgendwas angezweifelt oder in Frage gestellt wird. Und von so einer blöden erst "35jährigen" schon garnicht, wir sind ja auch alle doof und haben von nichts ´ne Ahnung! Deren Meinung steht und muß nicht akzeptiert, sondern übernommen werden. Ich wage einfach mal zu schreiben, daß ich doch über eine gewisse Intelligenz verfüge und dadurch für manche Menschen doch ein bißchen unbequem werde, da ich eben kein Blatt vorm Mund nehme und auch nicht so erzogen wurde.
Hätten man lieber ihre Kinder( immerhin 3) ein bißchen offener erziehen sollen! Nein, ist ja wichtiger, daß alle Berufe haben, womit man ja richtig schön angeben kann.
Scheiße! Hätte lieber einen Hilfsarbeiter zum Mann, der auf mich eingehen könnte.
Gott sei Dank, ist mein Mann wenigstens nicht so! Aber so richtig offen Gefühle zeigen, kann er eben nicht! Wurde ihm alles versaut!
Langsam kriege ich hier echte Horrorlocken!!!

Ja, bei meiner Mutter ist es nun so, daß wohl heute alles über sie zusammengebrochen ist. Krankheit, Umzug, wieder alleine u.s.w., das aufgestaute eben.
Oh Mann, ich bin richtig wütend (weiß nicht mal genau auf wen)!
Werde sie nachher noch mal anrufen, hoffe sie hat sich bis dahin gefangen!

Oh Leute, habe mich jetzt richtig in Rage geschrieben.Ich denke,wenn es hier ein Aufsatz wäre würde d´runterstehen " Thema vefehlt".
Aber mußte ich mal ´rauslassen.

Danke für´s "zulesen"
Pedi
Mit Zitat antworten