Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 28.04.2003, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo liebe Pedi,
ich streite jetzt einfach mal ab, dass du das Thema verfehlt hast.
Wenn einer in der Familie Krebs hat, kommen nicht nur die Ängste um die betreffende Person zum Tragen, sondern eben auch viele, viele andere Dinge. Und über die muss man sich eben auch manchmal auskotzen.
Es tut mir erstmal superleid, dass das so ein beschissener Tag für euch alle war. Es ist ja schon schlimm genug, dass dein Papa wieder ins Krankenhaus muss und wieder eine OP ansteht, aber dann noch dieser ganze Mist drumrum…da soll man wohl mal überschnappen dürfen!
Heißt das, ihr werdet erst morgen erfahren, wie die Untersuchungen verlaufen sind und um welche Zeit dein Papa operiert wird?? Was ist denn das für eine Organisation in dem Krankenhaus??!

Ach Pedi, ich kann dich so verstehen. Was emotionale Sachen angeht, da ist mein Freund mir auch keine Hilfe. Er ist sich seiner Defizite in diesem Bereich bewusst und verspricht auch, an sich zu arbeiten. Aber ich habe da allergrößte Zweifel.
Es war einfach eine Riesen – Enttäuschung für mich, dass ich so im Regen stehengelassen wurde.
Momentan hoffe ich einfach, dass er Verständnis dafür hat, dass ich grad sehr wenig Zeit für ihn habe. Aber ich möchte jeden freien Tag bei meiner Familie sein.

Ich bin vor einer Stunde wieder in Münster angekommen, und ich konnte mir schon im Zug das heulen nicht verkneifen. Meine Mutter hustet so viel Schleim ab, und das erschöpft sie natürlich mit der Zeit. Es tut mir alles so leid, und ich wünschte so sehr, ich könnte ihr helfen, diesen Mist loszuwerden. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie es in ihr wohl aussehen mag; sie hat bestimmt eine Riesen – Angst.

Ach Süße, das ist wohl für uns beide ein ziemlich mieser Tag. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir versichere, dass du dich hier über ALLES auskotzen kannst und bestimmt immer jemand da ist, der dir gerne „zuliest“ (mich natürlich eingeschlossen).

Natürlich sehe ich später wieder rein. Alles Liebe und eine dicke Umarmung!
Katrin
Mit Zitat antworten