Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28.04.2003, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

HiBiggy,
es tut mir leid, dass dich das alles so sehr mitnimmt. Ich glaube nicht, dass Dein Mann wirklich eine Stütze sein kann. Er kann es nicht so nachempfinden. Du hast dich uns alle hier. Wir wissen was Du fühlst und sind für Dich da. Ehrlich!
Ich weiss auch nicht, warum ich z., Zt. so gut mit der Krankheit meiner Ma umgehen kann., Bestimmt, weil es ihr so gut geht . Sie hat keine Schmerzen und "leidet" im Grunde nur unter den Nebenwirkungen der Chemotherapie. Aber auch das ist nicht sooo schlimm. Bei mir wird bestimmt auch der große Einbruch kommen, wenn die Schmerzen anfangen und meine Mutter zusehend abbaut. Dier erste Zeit habe ich auch Rotz und Wasser geheult, alos die Diagnose kam. Ich weiss auch überhaupt nicht, wie ich diese Phase überstehen soll. Mir hilft es aber, von allen hier zu hören, wie es sein wird. Irgendwie glaube ich, mich dadurch darauf vorbereiten zu können. Es wird mich nicht so unvorbereitet treffen wie Dich. Ausserdem kann ich jetzt noch eine tolle Zeit mit meiner Ma verbringen. (Waren heute in Hamburg)Grade weil ich weiss, dass die Zeit endlich ist,könne wir jetzt so prima mit einander umgehen. Früher haben wir uns nur gezofft. Ich versuche dankbar für diese Zeit zu sein und hoffe, dass ich stark genug bin, um mit ihr den letzten Weg zu gehen.
Ich denke ganz ganz doll an Dich. Deine Mutter wird nicht wollen , dass Du daran zerbrichst. Denk daran. Mach ihr das "Gehen" nicht so schwer. Sie soll doch nicht mit dem Gewissen gehen müssen, dass der Krebs auch Dich fertig gemacht hat!!!!!!!
Ganz liebe umarmungen
Katharina
Mit Zitat antworten