Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 28.03.2007, 22:48
martin_s martin_s ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Hodenprothese/implantat

Hallo,

der Thread hat shcon länger keine Antworten mehr erhahlten aber ich hätte noch ein paar wichtige Fragen. Ich bin jetz 19 und mir wurde im Kindesalter (glaube mit 5) der linke Hoden entfernt. Ich habe schon immer über ein Implantat nachgedacht aber es nie gemacht, aber z.Z mache ich mir wieder sehr stark gedanken.
Früher habe ich noch im Verein Sport gemacht als ich jünger war und habe dann immer geschaut dass ich als letzter duschen kann , alleine, da ich mich sehr schämte und es auch immer noch tue. Und das auch einer der Hauptgründ wäre ich glaub ich brauch es einfach für die physiche weil mich es imemr fertig macht wenn ich da runter kugge und da nur ein so ein Ei baumelt.
Mein rechter Hoden befindet sich nun schon sehr in der mitte, und meine Freundin die ich vor guten 1,5 Jahren hatte , hat auch nie etwas bemekrt und es als störend empfunden. Ich habe ihr es allerdigns nicht erzählt. Ich glaube aber dass sie sich nur nicht so gedanken machte , da ich ihr erster Partner ware mit dem sie Sex hatte.
Bei anderen Frauen mache ich mir da schon mehr GEdanken und hatte auch seit ihr keine sexuellen Erfahrungen mehr.

Ich persönlich möchte eine Prothese weil ich glaube ich würde mich damit viel wohler fühlen, mach mir auch schon imemr GEdanken wenn ich mit Kumpels usw. in den Urlaub fahre, den erzählt habe ich noch nie jemandem davon.

Für die vielen Statements bin ich sehr dankbar , was mich allerdings noch interssiert wäre denn wie viel so etwas ungefähr kostet ,d ass kontne ich den anderen Beiträgen nicht so ganz entnehmen.

VIele mögen vlt meine Argumentation nicht nachvolziehen können aber ich emfpinde es selbst wirklich sehr als störend und dass al die Jahre shcon, mir hat man damals auch gar nicht gesagt dass es so etwas wie eine Prothese überhaupt gibt und alles.

Geändert von martin_s (29.03.2007 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten