Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.03.2007, 08:16
Sinja Sinja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Niederkassel bei Bonn
Beiträge: 2
Standard AW: Suche "Gleich-Getroffene" aus Bonn und Umgebung

Hallo bailey13,
da ich in der Reha noch meine letzte Chemo bekommen habe war ich körperlich die ersten 2 Wochen nicht sooooo fit. Jedoch muß ich sagen, das ich mich dennoch bestens erholen konnte. Die langen Strände, die Ruhe und vor allem "Omas Teestübchen" und den dazugehörigen Granatenwindbeuteln haben ihres dazu beigetragen. Ich war zwar im Oktober / November dort, doch das Wetter war einmalig. Bis auf ca. 5 Regentage gab es nur Sonne.
Was die Klinik betrifft, da kann ich sagen, das ich es für meinen damaligen Zeitpunkt ok fand. Alle waren sehr nett und bemüht. Das Angebot fand ich in Ordnung. Auch was das Freizeitangebot angeht. Wattwandern, Leuchtturm, etc. Ich muß dazu sagen, dass sich eine nette Truppe gebildet hat und wir gemeinsam wirklich eine nette, lustige Zeit hatten.

Meine jetzige Chemo ist auch wieder Carboplat / Taxol. Allerdings nehme ich diesmal an einer Studie teil (Calypso-Studie).
Meine Haare haben sich daher erneut verabschiedet. Da es ja bereits das 2. Mal ist kenne ich diesen Anblick ,aber meine Ungeduld ist wesentlich größer. Zwar bin ich mir bewusst, dass sie schnell nachwachsen werden, aber mein erster Frisörbesuch wird dieses Jahr ein Highlight werden.

Wie hast du denn bisher alles "verpackt"? Und welchen Eindruck hat Borkum bei dir hinterlassen?

Schick dir herzliche Grüße und ein Lächeln
Sinja
Mit Zitat antworten