Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 29.04.2003, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Kerstin,
ich freue mich wirklich, dass du dich entschieden hast, hier wieder zu schreiben. Auch wenn es dir verständlicherweise schwer fällt. Du bist nicht verpflichtet, dich regelmäßig zu melden oder so was, aber wenn du dich aussprechen oder ausweinen möchtest, kannst du das hier jederzeit tun!
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid, was du und dein Mann gestern durchmachen musstet.
Ich kann gar nicht fassen, dass es einen Krebs gibt, der derartig schnell wächst. Es tut mir furchtbar leid, dass der Schnellschnitt kein besseres Ergebnis gebracht hat.
Unfassbar finde ich allerdings, dass man ein Tuch im Bauch vergessen hat. Mir fehlen echt die Worte. Man hört vielleicht mal im Fernsehen von Leuten, denen dass passiert ist. Aber das jetzt von jemandem zu hören, den ich „persönlich kenne“, haut mich ganz schön um.
Ich denke manchmal, Ärzte sind auch Menschen, und wie jeder Mensch machen auch sie mal Fehler in ihrem Beruf. Aber wenn ich dann so was höre… das ist doch Schlamperei!
Aber ich will nicht weiter schimpfen, das hilft dir auch nicht weiter.

Ach Kerstin, so schwer es auch ist: versuche, jetzt nicht aufzugeben. Ich freue mich zu hören, dass der Professor dir Mut zugesprochen hat. Gib die Hoffnung nicht auf.

Ich denke an dich und wünsche dir alle Kraft der Welt.
Ganz liebe Grüße und sei herzlich umarmt!
Katrin
Mit Zitat antworten