Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.03.2007, 17:15
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Suche "Gleich-Getroffene" aus Bonn und Umgebung

Hallo Sinja,

komme gerade vom Krankenhaus. Hatte am Dienstag CT und heute war Abschlussgespräch. CT ist einwandfrei, die Ärzte waren begeistert, alle Tumorreste sind weg und mein Tumormarkerwert liegt bei 8. Bin also momentan krebsfrei. Hoffe sehr das das so bleibt, aber ich weiss ja wie hoch die Rückfallrate ist.

Mache jetzt bei so einer Anschlussstudie mit, in der ein Impfstoff gegen Eierstockkrebszellen getestet wird. Geht über Jahre diese Studie. Kann allerdings auch sein das ich nur das Placebo bekomme, wer weiss das schon. Kann ja nicht schaden, ich probier das mal aus. Deshalb hatte ich gerade auch noch Lunge röntgen im KH. Mittwoch gibt es die erste Impfung.

Omas Teestübchen ist genial, da hast du recht. Kriege schon wieder Hunger.... Mir hat Borkum sehr sehr gut gefallen, die ersten 3 Wochen hatten wir leider fast ständig regen, dann gab es aber eine Sonnenwoche und wir lagen viel im Strandkorb. Ich bin auch viel alleine nordic walken gegangen oder spazieren (meine Mutter war mit mir dort auf der Insel). So fand ich die Klinik eigentlich auch ganz gut, essen war echt lecker, aber ich fand die Anwendungen etwas wenig und sie haben halt nicht so viel angeboten finde ich jetzt persönlich. Ich war ja 4 Wochen dort, hätte aber auch noch länger ausgehalten. Möchte nächstes Jahr ja wieder in Reha fahren, am liebsten nach St. Peter Ording, aber die sind ja ständig für monate ausgebucht. Hast du keine 2. Reha gemacht?

Mir geht es ansonsten ganz gut, habe alles wohl ganz gut verpackt. Liegt aber bestimmt auch daran, das ich so wenig Nebenwirkungen während der Chemo hatte und körperlich wieder genauso fit bin wie vor der Krankheit. Fühle mich nicht krank, hatte ich aber während der chemo auch nicht. Nur wenn ich in den Spiegel schaue und meinen kahlen Kopf sehe fällt mir auf das was nicht stimmt...lach... Probiere jeden Moment zu geniessen und nicht ständig über einen Rückfall nachzudenken.

Wie lange hat es damals gedauert als bei dir die Haare wieder kamen?

Hoffe du hast deine Chemo bald durch und das es dir bald wieder besser geht!

lg,
bailey
Mit Zitat antworten