Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.03.2007, 09:14
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Guten morgen mein Schatz1
Wieder ein neuer Tag. Wie schön wäre es wenn wir jetzt zusammen frühstücken könnten alleine macht alles keine Freude mehr ich sitze alleine lese die Zeitung und frage mich wofür ich überhaupt noch da bin. Alleine ist alles was ich mache umsonst wofür? Du bist nicht mehr bei mir kannst dich nicht mehr mit mir freuen zusammen könnten wir jetzt noch so viel unternehmen ich stehe morgens auf und frage mich was bringt denn nun dieser Tag und muß mir selber antworten .
Ich finde einfach nicht die Antwort und ich finde auch noch nicht den richtigen Weg alleine für mich . Wir haben alles zusammen gemacht und mir fällt es unheimlich schwer den neuen Weg nun allein zu finden. Ich frage mich ständig wie,wofür,was und weshalb soll ich nun alles ändern und wie finde ich den richtigen Weg?
Warum ist das so schwer? Warum kann ich mich nicht einfach darüber freuen daß ich nun auch mal an mich denken kann? Daß ich mein Leben nun neu gestalten kann nach deiner langen Krankheit? Es geht einfach nicht mir fehlt der Antrieb ich könnte mich in eine Ecke setzen und nur heulen und grübeln.
Ich hoffe dieser Zustand läßt irgend wann mal nach und ich kann mit meiner Trauer gut umgehen.
Nächste Woche werde ich dein Grab richtig schön machen das hast du verdient du warst immer für mich da hast nie viel für dich beansprucht hast immer gerne gegeben und nun kann ich dir nur noch deine letzte Ruhestätte schön machen.
Eine Umarmung ein Lächeln ein guter Rat ein liebes Wort was gäbe ich darum.
Ich hab dich lieb und ich mermisse dich so sehr deine Karin
Mit Zitat antworten