Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.03.2007, 20:14
panik panik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 7
Standard AW: habe ich ein melanon?

das mit der ausdehnung in die haut ist mir bekannt. dass man allerdings so lange warten muss, bis so ein teil letztlich entfernt wird, war mir nicht bekannt. eigentlich sollte es doch direkt entfernt werden, wenn etwas verdächtig aussieht. ich rede hier ja nicht von einem fleck, der schon immer da war und mit heute erst aufgefallen ist. die geschichte dieser hautveränderung kann ich ziemlich genau auf ein jahr sichbarer entstehungsgeschichte eingrenzen. und wenn eine hautveränderung in einem jahr von null auf 3 mm anwächst, sollte man da wohl nicht mehr lang warten. letztlich gehts hier ja darum, möglichst früh zu entfernen, um 'ne streuung zu verhindern. da ist doch eile geboten.

wenn das teil wirklich nach mm aussieht und mit der arzt das nicht schnell entfernen will, werd ich das notfalls selbst machen. lieber 'ne hässliche narbe am bauch als zig folge-ops wegen streuung. ich lauf doch kein halbes jahr wissentlich mit einem offensichtlichen mm rum und hoffe, dass nichts weiter passiert.

Geändert von panik (31.03.2007 um 20:20 Uhr)