Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.03.2007, 23:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Nur noch Angst...

Hallo cabar,

erst einmal möchte ich Dich hier sehr herzlich begrüßen!
Nun, einiges hast Du ja schon hinnehmen müßen, und ich wünsche Dir das der Hautkrebs in der Anfangsphase wirklich abgefangen wurde und Du damit endgültig Ruhe hast!
Zu Deinen anderen Beschwerden:
Du hattest eine Lungenentzündung, das ist ja oft genug schon eine langwierige Sache
Der Nachtschweiß: es gibt wirklich viele Erkrankungen, die sich mit Nachtschwitzen bemerkbar machen, so auch Lungenerkrankungen. Ist da eine weitere Kontrolle erfolgt?
Unspezifische Lymphknoten: Bei jeder Form von Infektion können die Lymphknoten anschwellen, diese wurden vom Arzt als unspezifisch bezeichnet, d.h. er sieht einen Zusammenhang zwischen Deiner derzeitigen Erkrankung - Lunge? und hält somit die Lymphknoten für nicht verdächtig! Also, ich kann Rocky nur recht geben: bei jeder Form einer Entzündung reagiert unser Lymphgefäßsystem, mal mehr - mal weniger! Deine Ängste und Sorgen können wir natürlich nicht 1:1 nachvollziehen, erst wenn Du eine Biopsie machen läßt, weißt Du zu 100% bescheid, und Du wirst beruhigt sein.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und immer schön positiv Denken

Nimm Dir die Zeit für Dich selbst, damit Du die Gelegenheit nicht versäumst, zu Dir Selbst zu finden, egal wie lang der Weg ist!
et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 2198.gif (2,9 KB, 59x aufgerufen)
Mit Zitat antworten