Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.04.2007, 08:52
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Guten Morgen Devil.ja ,den wünsch ich dir wirklich!!

Es kann doch sein,wie jemand auch hier schrieb,das es "Nebenwirkungen "wegen des Tumors sind,Wesensveränderungen,das kannst du ja am besten beurteilen.Kannst du denn nicht mit einer ihrer Freundinnen oder Familie mal sprechen oder wissen sie zum grössten Teil garnichts??
Die Angst ins KH zu gehen sollte aber auch dringend behandelt werden!!Klar,keiner läßt sich einfach so am Kopf etwas machen,aber,um zu leben macht man schon einiges,vieleicht ist sie noch in einem Schockzustand??Ehrlich,wenn mir damals jemand gesagt hat,was der Tumor mache o.ä.ich hab mich schonmal rumgedreht und bin gegangen,hab Menschen auf einem Fest damit verletzt,ich weiß es wohl heut noch!!Wir sind dann fünf Tage weggefahren,um klarer zu denken,sich auf sich selbst zu besinnen und auch da dachte ich ,weglaufen,hier weiß ja keienr was davon,bekloppt,ich weiß!!Aber,es ist ein Schockzustand indem man nicht denken kann,hoffe nur,deine Frau wird heute etwas davon befreit,ihr wird es nahcher erst auffallen,wie sehr du ihr eine Stütze und Hilfe an ihrer Seite bist!!

Ich bin erst am Abend wieder hier und hoffe,etwas positiveres zu lesen,Susanne
Ach,mein Tumor hat seit langem Stillstand,es sind bei mir die sekundären Tumorpr.wie einmseitige Taubheit,leichte Lähmungen links,versch.Wirbel,Muskel und Nerven,aber,ich bin echt zufrieden und geniesse jeden Tag,das macht man leider,glaub ich,oft erst,wenn man etwas hat??Susanne
Mit Zitat antworten