Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.04.2007, 09:14
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Guten morgen mein lieber Schatz!
Schon wieder sind ein paar Tage vergangen ich habe im Moment viel Arbeit da komme ich wenigstens nicht zum Nachdenken und das ist auch gut so denn ich muß anfangen mein Leben in den Griff zu bekommen ,was nicht heißt daß ich dich nicht vermisse und dich am liebsten bei mir haben möchte.
Weißt du mein lieber Schatz wenn ich auch noch so traurig bin ich muß versuchen mit mir alleine klar zu kommen sonst gehe ich kaputt daran und das ist etwas was du bestimmt nicht wolltest du hast immer gesagt "du bist die stärkere von uns beiden du schaffst das schon" und ich will dich nicht enttäuschen.
Heute werde ich mal meine Tasche packen weil ich doch mit den Kindern über Ostern zur Nordsee fahre dort werde ich viel an dich denken müßen an unseren letzten gemeinsamen Urlaub im vergangenen Herbst und diesmal kannst du nicht mehr bei mir sein kannst nicht mehr deine geliebten Muscheln essen also du siehst alles erinnert an dich du wirst nie vergessen und bleibst immer mein lieber Mann und den Platz kann auch keiner je wieder einnehmen.
Morgen ist dein Grab fertig und ich werde dir eine schöne Rose pflanzen als ein Zeichen das wir immer an dich denken. Wenn du mal von oben wo auch immer du bist herabschaust wirst du dich darn erfreuen wir haben dich alle sehr lieb auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst du bist in unseren meinem Herzen.
Nicolas war inzwischen mit zum Friedhof und er weiß das Grab ist ein Garten für Opa da können wir ihm schöne Blumen hinbringen und der Opa schaut dann vom Himmel herunter und freut sich. Wir haben ihm nicht gesagt daß der Opa dort unten liegt das versteht er noch nicht dazu ist er noch zu klein.
So mein lieber Helmut jetzt gehe ich mit Lena(Hund) raus sie wartet schon ich hab dich lieb und vermisse dich deine Karin
Mit Zitat antworten