Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 03.04.2007, 13:34
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo liebe Mene!


Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber irgendwie kam ich nicht an den PC. Wir lagen alle flach. So lange waren wir noch nie krank. Meinem Mann gehts immer noch nicht richtig gut. Fing alles ganz harmlos an bei meinem Sohn mit Husten und nach ein Paar Tagen sind wir dann zum Arzt. Der diagnostizierte mal wieder ne Bronchitis. Mein Sohn hat seit knapp einem Jahr Probleme mit den Bronchien. Immer wenn jedes "normale" Kind einfach mal nen Husten hat, bekommt er gleich ne Bronchitis und muss inhaliert werden mit Kortison. Und weil er dieses Mal so schnell geatmet hat (bis zu 50 mal pro minute und mehr :O) bekamen wir dann an seinem Geburtstag Antibiotika. Jetzt gehts meinem Sohn wieder ganz gut, aber mein Menne und ich kränkeln immer noch herum. Er nimmt mittlerweile auch Antibiotika und ich hatte sogar ne schlimme Bindehautentzündung vom Grippe-Virus :O So was hatte ich noch nie. Nun ja..wir sind auf dem Weg der Besserung und das sind natürlich Peanuts verglichen mit den Problemen hier ABER ich wollte es erwähnt haben.


Ansonsten war der Geburtstag meines Sohnes ganz schön. Morgens waren Kinder da und wir konnten sogar rausgehen, weil das Wetter so schön war. Nachmittags kamen dann nur meine Eltern. Alle anderen mussten arbeiten oder hatten Termine.

Heute morgen war ich mal wieder bei meiner Mama. Leider hat sie wohl jetzt auch ne Erkältung oder es bahnt sich was an. Ich hoffe wir haben sie nicht angesteckt. Sie hat Halsschmerzen. Vor allem nachts und ihre Blutwerte sind auch wieder mal im Keller. Der Hausarzt hat ihr wohl Amoxicillin oder so aufgeschrieben, aber jetzt weiss sie nicht ob sie es nehmen soll, weil sie nicht weiss, ob sie darauf allergisch reagiert. Fragen kann sie ihn jetzt auch nicht, weil er heute nicht da ist. Na toll...

Ansonsten gehts ihr glaub ich so LA LA... sie hatte die Tage wohl Schmerzen im Nierenbereich. Und ihre Schmerzen im Brustbein und im Rippenbereich hat sie ja sowieso immer...24/7. Insgesamt macht sie aber einen etwas besseren Eindruck.

Ich hoffe das mit dem Halsschmerzen geht schnell weg und beeinträchtigt nicht zu sehr ihe Blutwerte, die ja eh schon im Keller sind.

In etwa einer Woche sollte sie glaub ich die nächste Chemo bekommen. Mal gucken und Daumen drücken.

Wie geht es dir denn zur Zeit????? Du bist doch noch nicht in Iso oder???? (hab das Datum gerade nicht im Kopf...aber es war irgendwann Anfang April...oder??)

Ich denke aber, auch wenn du schon in Iso sein solltest, hast du sicherlich dein Laptop mitgenommen und wenn es dir nicht all zu schlecht geht und dir hier nicht alle (inklusive me) auf den keks gehen du hier wohl vorbeischauen wirst und wenn es deine Kräfte, Laune und Verfassung erlauben auch etwas schreiben wirst. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wieder etwas von dir zu hören.


Ich schicke dir ganz viele Kraftpakete für die nächsten Wochen. Und knuddel dich Ihr beide und alle anderen werdet das schaffen, das weiss ich ganz genau. Ganz bald und dann hast du es überstanden.

Ganz liebe Grüsse aus dem stürmischen Norden!


Kassi
Mit Zitat antworten