Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.04.2007, 19:44
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 68
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Liebe Sani,

Danke für den Buch Tip,werde ich morgen besorgen.

Marlen war beim Doc, hat was gegen die Übelkeit und die Krämpfe bekommen-jetzt muss man sehen wie Sie damit klar kommt.. oder ob Sie was anderes benötigt... Und Tramal hat Sie jetzt auch noch bekommen,was ich persönlich nicht toll finde... ( umso länger erträgt Sie ja die Schmerzen,da es schon ein recht starkes Schmerzmittel ist oder?!-versteht mich nicht falsch ich möchte nicht das Sie leiden muss,aber würde Sie die Schmerzen so nicht mehr ertragen gänge Sie wahrscheinlich eher ins KKH...weiss auch nicht..vielleicht denke ich ja falsch)

Der Tip mit mal für paar Tage ausspannen ist gut,mal sehen ob sich dies umsätzen lässt.

Wegen den Wesensveränderungen,das ist schon richtig aber Sie sind "noch" nicht in dem Ausmass um über Ihren Kopf Entscheidungen treffen zu können..

Familie da brauch ich nicht drauf bauen,die begreifen das Ausmass nicht.. die denken was man "so nicht sieht" ist nicht schlimm..

Und Ihre beste Freundin, lässt Sie genauso wenig in dem Punkt an sich ran wie mich.

Hoffe das es nur eine Art Schock-Zustand ist und Sie bald wieder vernümpftig denkt/entscheidet.

Kann ich Deine Krankengeschichte irgendwo direkt nachlesen?
Bin positiv überrascht das DU mt deinen "Nebenwirkungen" so positiv umgehst,weiss nicht wie Marlen wäre wenn Sie mal feststellen muss oder wird,das Sie nicht mehr so ist oder sein kann,wie vor der Diagnose..
Sie der Perfektionist,der immer und überall funktioniert,keine Geduld besitzt..und mit sich selbst am strengesten ins Gericht geht..oh mein gott da kann ich gar nicht drüber nachdenken... habe solche Angst vor der Zukunft..egal wie Sie sein wird...Meine Frau ist kein Mensch der Hilfe möchte oder dem es leicht fällt Hilfe anzunehmen...

Ja das ist leider so,das man erst weiss was man hat wenn man es verloren hat oder dabei ist etwas zu verlieren.. wir sind alle zu verwöhnt...

Drück Dich mal ganz doll..danke fürs zuhören..

Was machst Du so schönes? Arbeiten geht nicht mehr oder? (hoffe Dich mit nichts zu verletzen!!) Hast DU da Hobbys,welche Dir helfen?

Devil
Mit Zitat antworten