Thema: ZNS Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.04.2007, 21:24
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ZNS Lymphom

Liebe Lilli..
auch von mneiner Seite ein herzliches WillkommeN::

hm.. was soll ich dir nur sagen um dir ein wenig Trost zu geben... mein Mann hatte wie deiner ein hochmallignes Lymphom der B Zell Reihe.. nur nicht im ZNS...er ist heute nach Chemo und Bestrahlung gesund,und seit März wieder am Arbeiten..

ich weiß nicht,aber mein Bauch sagt mir,das ihr irgendwie ein wenig verloren und ohne richtige Unterrstützung von Seiten der Ärzte steht... und ich habe das Gefühl als wenn ihr dringend eine Stelle suchen müßt,die für euch vor allem MENWCHLICH da ist.. die Rede und Antwort steht..euch alles erklärt und auch die Angst nimmt.. gibt es in eurer Nähe keine onkologische Praxis? wir haben da nur gue Erfahrungen gemacht.. es war alles familiärer als in der Klinik.. und viellicht ist es nicht schlecht einen zweite Meinung zu hören..zumindest aber vernünftige erklärungen zubekommen..

deine "Angst" über das daheimsein deines Mannes kann ich dich nur zu gut verstehn.. es ist nicht einfach mit allen konfrontiert zu sein.. zu sehn wie der Mensch den man liebt leidet.. zu sehn wie er abbaut,kämpft..und auch mit der eigenen Angst alleine da zu stehn.. mit allen konfrontiert zu sein..
nicht nur von deinem Mann wird fast unmögliches abverlangt..auch von uns Angehörigen..

ein guter Engel hat mir immer dazu geraten und darauf geachtet,das ich selber auch Zeit für mich nahm.. mir selber was Gutes getan habe..und das war auch bitternötig.. ich kann dir nur diesen Rat weitergeben... denk auch an dich und gönn dir etwas Gutes und vor allem Zeit um auch wieder aufzu tanken..

Ein dickes Kraftpaket für euch beide schick ich zu euch rüber..
alles Liebe und Gute

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten