Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 05.04.2007, 10:17
Jeannine*** Jeannine*** ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Sternchen,

Vielen Dank für Deine Wort und Infos. Ich werde das auf jeden Fall am 2. Mai bei diesem Oberarzt ansprechen.

Eines möchte ich Dir noch persönlich sagen. Ich habe in diesem Forum praktisch jede Nachricht gelesen ja geradezu verschlungen. Deine Geschichte ist mir sehr nahe gegangen. Ich wurde im letzten Jahr mit dem Krebs in einer Form konfrontiert, dass es mir Angst und Bange wird. Zuerst der Vater meines Freundes Hirntumor mit Metastasen im ganzen Körper, meine Freundin Brustkrebs, meine Kollegin Rückfall von Brustkrebs (ein 4-jähriges Kind), meine Nachbarin Brustkrebs (ein 6-jähriges Kind mit Down-Syndrom) und zu aller letzt mein Vater Gallenblasenkrebs.

Trotz aller dieser Schreckensnachrichten glaube ich fest daran, dass ihr alle es schaffen könnt!

Gerade bei Dir findet man eine Lebendigkeit, einen Lebenswillen, der Dir dieser Krebs nicht nehmen kann. Ich denke oft an Dich (auch meinem Vater habe ich von Dir erzählt), wir glauben fest daran, dass Du diesen Kampf gewinnen wirst!!!!!!!!! Mein Vater fragt viel nach Dir, ob ich etwas neues von Dir gelesen habe. Wie es Dir geht. Du gibst, alleine dadurch, dass Du so offen mit Deiner Krankheit umgehst, meinem Vater viel Hoffnung und Zuversicht. Dafür vielen, vielen Dank.

Liebe Grüsse Jeannine

Halte euch auf dem laufenden.