Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.04.2007, 11:56
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Wir sind aus dem Osterurlaub wohlbehalten zurück. Ich muß dir sagen es war sehr schön mit der ganzen Familie aber es war auch nicht so einfach ohne dich.
Wir sind überall da gewesen wo wir beiden noch voriges Jahr zusammen waren und überall war die Erinnerung sehr lebendig. Ich hoffe ja du hast uns begleitet denn wenn du auch nicht mehr mitfahren konntest habe ich immer mit dir gesprochen wobei mach Tränchen gelaufen ist.
Es ist anders aber es war auch sehr schön zu erfahren wie nett sich unsere kinder um ihre Mutter gekümmert haben. Man merkt doch daß wir eine große Familie sind.
Ich habe von den Orten wo wir so oft zusammen waren Abschied genommen und werde da auch nicht mehr hinfahren zu schmerzlich ist es daß du nicht mehr dabei bist. Unsere Lena hat den Urlaub genossen wir waren ja auf einem alten Bauernhof da konnte sie ohne Leine laufen und wir durften sogar ein Osterfeuer machen das war für alle ein riesen Spaß.
Nun wieder Zuhause hat mich der Alltag wieder ich werde mir so ganz langsam eine kleinere Wohnung suchen die nicht so teuer ist wie unsere jetzige aber ich habe ja jede Menge Zeit.
Immer kann ich noch nicht begreifen auf einmal von einer Minute auf die andere einen lieben Menschen zu verlieren ich habe gedacht es wäre je länger es wird einfacher aber das stimmt nicht jeden Tag kommt es mir mehr zu Bewustsein wie sehr du mir fehlst. Obwohl ich immer gesagt habe ich könnte gut alleine sein merke ich doch daß das nicht stimmt. So mein lieber Schatz nun paß gut auf mich auf wo immer du auch bist deine Karin ich hab dich lieb und vermisse dich
Mit Zitat antworten