Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 01.05.2003, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr!

Noch mal ganz kurz! Wie schön, daß wir es geschafft haben einen gewissen Eintrag nicht zu kommentieren! Hurra!

Christa, na Du hast Deinen Humor aber auch nicht so ganz unter den Teppich gekehrt, oder? ;-)

Katrin, spätestens wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, will ich wieder Einträge von Dir sehen!
Jetzt entspanne Dich erstmal und komm zur Ruhe! Das brauchst Du jetzt nämlich! >drück Dich<

Christa hat schon recht, wir sollten jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich für meinen Teil überlege momentan nämlich schon, was ich so schreibe. Mußte ich allerdings schon vorher ein bißchen machen, da Ihr mir wie gesagt nicht gegenüber sitzt und mich auch sonst nicht kennt, und nicht wißt, daß ich manchmal doch sehr sarkastisch veranlagt bin.
Also, bei mir kommt vieles mit Augenzwinker, okay?

Mein Vater hat eine Spiegel-OP oder Spiegelschnitt oder wie das Ding jetzt auch heißt hinter sich. Das bedeutet wohl, daß bei der OP mit Spiegel gearbeitet wurde. Er hat vorhin beim Pflasterwechsel gesehen, daß er überhaupt keinen Schnitt, sondern zwei "Löcher" hat. Kann doch eigentlich nur bedeuten, daß der Eingriff minimal war, oder?
Wenn sie ihm den Drainageschlauch ziehen, kann er wohl auch schon nach Hause. Dieses wird wohl evtl. Dienstag gemacht.
Dann kriegt er wohl auch wieder den genauen Befund, und ob eine Nachbehandlung gemacht werden muß, mitgeteilt.
Bin irgendwie baff, ist ja bald einfacher als Blinddarm!?!? Natürlich nicht wirklich,aber....
Na, ich hoffe das ist das jetzt gewesen und das jetzt auch alles so gut weiterverläuft!

Wie war das? Der Mai macht alles neu!

Liebe Grüßkens
Pedi
Mit Zitat antworten