Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 11.04.2007, 07:45
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo...
ich wollte mich mal wieder melden. Es ist eigentlich alles beim alten geblieben. Sie ist immer noch klarer im Kopf ,als vor dem Medikamentenwechsel. Meiner Meinung nach, ist sie auch nichtmehr ganz so depressiv. Gestern war ich erst wieder bei ihr und sie begrüsste mich mit einem ziehmlich lauten und freudige...." Oh, schön das du kommst" Worauf ich sagte " So möchte ich jetzt immer begrüsst werden... Das sind momente, wo man sich sogar ein bisschen freuen kann, aber dann fantasiert sie wieder. Und dann wird einem wieder bewusst, wie krank sie ist.
Sie isst immer noch sehr gut. Manchmal muss man schon aufpassen, das sie nicht zuviel isst. Nicht wegen der Figur oder so, sondern wegen dem Magen. Ist ja bei jedem so, was zuviel ist, kommt wieder raus...Aber der Allgemeinzusatnd ist furchtbar. Am 13ten kommt (hoffe ich) die Neurologin. Mal sehen, was die sagt...
Mein Mann ist nun endlich mal zum Arzt gegangen. Er hat immer wieder Schwindelanfälle und Herzstiche. Sein Hausarzt sagte, es komme wahrscheinlich vom Kopf her. Ihm machen die Sachen sehr zu schaffen. Es wurde schon Blut abgenommen und nächste Woche muss er zum Belastungs-EKG, um ausschließen zu können, das es doch was mit dem Herzen ist. Auf anraten seines Arztes hat er auch endlich eine Kur beantragt. Um ihn muss ich mir nun auch noch Sorgen machen.

Auch, wenn ich im moment wenig schreibe, wisst ihr hoffentlich, das ich sehr oft an euch denke...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)

Geändert von HeikeW. (11.04.2007 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten