Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.04.2007, 22:29
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Hilfe für Angehörige???

Hallo Jochen
schon eigenartig, dass man dann hier schreibt, ..willkommen hier..., das dachte ich am anfang so. eigentlich wäre man froh, nichts mit einer solchen einrichtung zu tun zu haben.
also, jedenfalls schön, dass du hier schreibst. wir sind hier angehörige, so wie ich und betroffene.
erstmals also kannst du hier immer und zu jeder zeit das schreiben, was dir am herzen liegt und wie dir danach zumute ist.
gibt es denn schon eine genauere diagnose von deiner freundin? das ist ja alles noch ganz neu für euch und am anfang ist das wie ein keulenschlag.
ja, die angst begleitet uns dann ständig, aber auch die kraft wächst und die hoffnung. gott sei dank ist seit ca. 10 jahren diese art von ...krustentier... in schacht zu halten und ...zu heilen...
sicher der weg wird nicht einfach werden, zumal man als angehöriger sich so hilflos vorkommt. mein sohn war superfroh, als endlich nach langen irr-wanderungen endlich eine diagnose im 2-fach-bereich kopf und hals feststand und somit endlich...was dagegen unternommen werden konnte.

ich wünsche dir erstmals viel kraft und schicke dir alle positiven wünsche.

jetzt gehts los, nicht aufgeben und dann kommt auch der sieg.

bis dahin alles gute hier und es ist hier immer jemand da, wenn jemand gebraucht wird.
ein tolles forum hier, leute die mich und meinen sohn sehr, sehr unterstützt und begleitet haben.

also kopf hoch und durch. LB Grüsse Sonja
__________________
Diagn. v.meinem Sohn Stefan Sept.05 follik.Keimzentr.Lymph m. Überg. i. hochmal. NHL mit B-Zell-Lymph.
Therapie 6 x ChopR+Rituximab, seit März 06 alle weiteren Untersuchungen ohne Befund
Mit Zitat antworten