Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.04.2007, 08:51
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Heute sind es 8 wochen daß du nicht mehr bei mir bist und mit jedem Tag wird mir bewußter daß ich nun mein Leben alleine meistern muß.
Es ist so schwer denn egal was war wir haben alles zusammen gemacht und deshalb fehlst du mir so sehr.Ich bin mir immer noch nicht sicher ob wir alles richtig gemacht haben ob ich alles richtig gemacht habe. Ich denke jeden Tag wenn du jetzt noch da wärst könnten wir zusammen noch viel machen aber diese blöde Krankheit war ja nun mal nicht aufzuhalten und du brauchst jetzt keine Schmerzen mehr haben.
Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll wie ich mich im Moment fühle. Ich stehe auf , frühstücke gehe arbeiten esse mittags eine Kleinigkeit arbeite weiter und gehe abends früh schlafen ich kann meinem Leben einfach noch keinen anderen Ablauf abgewinnen.
Ich könnte ausgehen oder ins Kino, Theater oder sonst irgend etwas aber ich krieg mich einfach nicht in den Griff.
Ich muß mich wirklich zu allem aufraffen sonst würde ich mich in eine Ecke setzen und heulen und das wäre bestimmt nicht in deinem Sinne.
Ich hoffe du schaust immer von da wo du jetzt bist zu mir herab und hilfst mir alles richtig zu machen. ich brauche dich doch so sehr es war mir nie so bewußt wie jetzt je länger es wird je mehr empfinde ich es.
Unseren Kindern Schwieger und Enkelkindern geht es gut und die kleine Amy macht mir sehr viel Freude und auch unser Nicolas ist ruhiger geworden man kann jetzt sich richtig schön mit ihm beschäftigen. Lena liegt mir zu Füßen und Bienchen schnurrt um mich herum die Beiden merken sehr wohl daß du nicht mehr da bist.
So mein lieber Schatz nun werde ich für heute Schluß machen ich komme auch heute Nachmittag zu dir auf den Friedhof ich muß doch deine Blumen versorgen bis dahin ich hab dich lieb und vermisse dich deine Karin
Mit Zitat antworten