Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1172  
Alt 16.04.2007, 15:01
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Nobert,

ja, einfach leben, das sollte für uns ganz oben stehen, zu viele Ziele blockieren auch, da geb ich Dir vollständig Recht. Ziele verändern sich auch, als ich krank wurde war mir wichtig, in der Familie viele Dinge zu klären, das hab ich nun geschafft und erfreue mich heute, der neuen Kontakte zu meiner Ursprungsfamilie. Heute fühl ich mich eingebunden in eine große Familie, habe Schwestern, das war noch vor einem Jahr noch ganz anders.

Meine heutigen Ziele sind ja eher Zeitziele, Freunde treffen, von mir zu geben und mich von Menschen durch ihre Freundschaft beschenken zu lassen. Gerade erhielt ich z.B. einen lieben Anruf von unserer Gruppenleiterin (Frauenselbsthilfe nach Krebs), sie fragte: "Gibt es etwas, was Du den anderen Mädels sagen möchtest ?" Fand ich toll, daß sie mich eingeladen hat, eine Message an die Gruppe zu senden. Ich weiß, daß viele Teilnehmerinnen oft an mich denken, so kann ich ihnen durch unsere Gruppenleiterin sagen, daß sie sich nicht sorgen müssen, da es mir ja schon viel besser geht.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)