Thema: Stadium 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 17.04.2007, 08:07
hasi2002 hasi2002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 53
Standard AW: Stadium 4 - es geht dem Ende zu

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben sol, ich bin total verzweifel. Als ich gestern meine Ma besuchte sah ich im Schwesternzimmer den Stationsarzt und da ja der Onkologe nicht mehr mit mir redet sprach ich mit ihm. Denn mir war aufgefallen, das die Augen meiner Ma gelb wurden. Er sagte mir, das die Leber und auch die Nieren Schäden durch Chemo und Metastasen haben und das sie in KÜRZE sterben wird . Für mich brach eine Welt zusammen, ich musste mich erstmalsetzen. Ich meine ich wusste das es nicht heilbar ist und das sie sterben wird aber in Kürze??? Ich wollte doch noch so viel zeit mit ihr verbringen, wir hatten doch noch so viel vor.
Als ich mich wieder bischen gefangen hatte ging ich zur ihr ins Zimmer. Es war so traurig, sie sieht von Tag zu Tag schlechter aus.Sie kann kaum noch 5 Schritte gehen, hat Atemprobleme, hat Schmerzen im Rücken und seit gestern hat sie Schmerzen beim Husten und doll Nasenbluten.Sie isst kaum noch was, schläft viel und haluziniert.
Warum ist diese Krankheit so grausam, reicht es nicht das die Chancen so schlecht stehen.
Ich weiß zwar nicht wie ich die kommende Zeit schaffen soll aber ich weiß, das ich jeden Tag mit ihr genieße. Mama ich hab dich lieb!!!!
Traurige Grüsse Dani
Mit Zitat antworten