Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 03.05.2003, 23:54
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Hildegard,
danke für deinen Tipp.
Meine Mutti nimmt am Tag 3 Tavor, das ist schon etwas übder der Tagesmaximaldosis. Es ist zur Beruhigung, gegen Depressionen und zunm Schlafen.
Aber sie will es halt immer, wie im KH, nach dem Abendessen nehmen. Dann schläft sie ganz fest und wird wach, nimmt ihre Schmerztropfen, und geht ins Bett schlafen.
Ich habe ihr die Tablette heuet später gegeben, vielleicht bringt es etwas.

Hallo Burgi,

nachdem meine Mutti am Morgen total down war und die Schwester
nach dem Spritzen meinte, sie will nicht mehr, hatten wir doch ein paar schöne Stunden, nachdem meine Schwester da war, und mein Vati und ich mal raus kamen. Wir haben abends gegrillt, meine Mutti hat sogar etwas gegessen und drin behalten, wir haben Fußpflege gemacht und ihr die Haare frisiert und gewaschen. Ihr ging es relativ gut.
Tja, wie man sich doch über so wenig eigentlich freuen kann....

Wie die nacht nun wird, ist die Frage. Das zusätzliche Pflaster scheint überhaupt nichts gebracht zu haben gestern ! Das verstehe ich nicht... Sie bekommt also zusätzlich weiter die Schmerztopfen, und ich gebe ihr abends mehr. Was solls...
Hoffentlich kann sie heute besser schlafen und mein vater auch...
Was mache ich, wenn es wieder wie gestern ist? Noch wein Pflaster kleben?
Die Schwester meinte heute, es wäre auch dei Psyche bei meiner Mutti. Sioe denkt ja schon morgens daran und steigert sich da rein, dass sie abends nicht schlafen kann, Schmerzen hat und nichts hilft.Sie meint auch, die Pflaster wirken weniger als die Schmerztropfen. Schon das ist ja nicht Tatsache...
Aber ich weiß dann nicht, wie gestern, was ich tun soll, was richtiger ist...
Oh ich wünsche ihr und uns so sehr eine ruhige Nacht....
Tschüs und euch allen auch!
Birgit
Mit Zitat antworten