Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 18.04.2007, 15:03
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
naja, uns gehts so zweierlei. Nach wie vor läuft die Chemo alle drei Wochen. Beim nächstenmal (2./3. Mai) ist dann außer Chemo auch größere Untersuchung, CT, Röntgen, Echo vom Herz (zum erstenmal), eben das ganze Porgramm.
Dieses Wochenende war wieder das schwache nach der Chemo. Er hat starken Durchfall (natürlich hat er Tabletten, aber die nimmt man ja erst, wenns WIRKLICH schlimm ist ), ist dadurch ziemlich schwach,schlapp und müde. Eigentlich müsste es heute wieder vorbei sein (so war es jedenfalls die letzten male) aber anscheinend setzt die Chemo nun doch immer mehr zu.

Ansonsten hat er seine Backleidenschaft nicht verloren, im Gegenteil. Ich kann keinen Kuchen mehr sehen......
Das klingt vielleicht böse, aber ich leide im Moment an ner Menge zu vielen Kilos und krieg sie so natürlich nicht in den Griff. Ach anderes Thema, andere Baustelle. Klingt in diesem Zusammenhang ja auch dämlich.

Ich bin mir selbst im Wege, z.Z. Leider nehmen meine Stimmungsschwankungen immer mehr zu. Am Sonntag hatten wir "Jahrestag". Vor 2 Jahren war die Erstdiagnose. Wir waren bei meinem Neffen auf der Kinderkommunion und ich hätte den ganzen Tag nur heulen können.
Mein Akku geht einfach leer und ich hab soooo viele Aufgaben vor mir.
Entschuldigt meine Jammerei, aber ich sehe zur Zeit so oft nach hinten und sehe immer nur, dass mein Leben seit 2 Jahren nur noch aus Kampf besteht. Ich hab mein letztes Hobby, meine Chorsingerei, vorrübergehend an den Nagel gehängt, weil auch das nur noch Stress und Anspannung brachte, aber keine Erholung mehr.
Nun hab ich nix mehr für mich, aber ständig die Sorge um meine drei Männer. Ich fühle mich ständig zwischen den Stühlen. Ich leide wie ein Hund und heule viel mehr als sonst.

Naja, das wird wohl vorbei ghen. Meinem Mann gehts jedenfalls bis auf die Müdigkeit recht gut.
Ich drück Euch alle...... traurige Grüße von Erle
Mit Zitat antworten