Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1182  
Alt 18.04.2007, 19:49
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo ihr Lieben alle zusammen !
Ich lese inzwischen täglich im Forum, einfach weil ich wissen will ob es euch gut geht , jedesmal mit der Hoffnung dass ihr noch alle da seit !
Meinem Bruder haben die Ärzte am Montag jetzt doch einen Stand legen können, von außen um den Tumor herum bis zu den Gallengängen. Es war auch allerhöchste Eisenbahn da sein Bilirubin bei 12,2 war. Die Gallenblase mußte anscheinend noch voller werden damit sich die Gallengänge auch weiten konnten um an dem Tumor der auf die Gallengänge drückte vorbeizukommen.
Er ist momentan total platt und wiegt nur noch 52 kg.
Er fliegt amSamstag mit Frau und Sohn Tim nach Portugal. Die Ärzte sind zwar nicht begeistert , ich glaube aber dass ihm das gut tun wird.
Er wollte unbedingt nochmal das Meer sehen nun hoffen wir das alles
gut geht und er heil wieder heimkommt.
Ein Arzt meinte nur, das Kind wäre eh schon in den Brunnen gefallen, sie sollten einfach nur noch das Beste daraus machen. Toll, oder ?
Moni ist heute nach Spanien zu ihrer Tochter geflogen.
Sie ist wirklich so lieb, schreibt jeden Tag und baut mich immer auf.
Hoffentlich hat sie genau wie mein Bruder ein paar schöne Tage.
Jedesmal wenn ich lese wie wenig ihr wiegt , denke ich immer wie schön es wäre wenn ich euch einfach 15 kg von mir geben könnte.
Dann hätte ich Größe 38 statt 42 wäre total happy und ihr bestimmt auch!
Aber so ist dass immer , wenn man zuviel hat ist man nicht zufrieden obwohl man eigentlich sonst gesund ist und nicht meckern dürfte !
Seit Günter krank ist haben wir uns aber alle sehr verändert.
Obwohl wir schon immer ein inniges Verhältnis hatten, haben wir uns nur einmal in der Woche gesehen . Inzwischen telefonieren oder sehen wir uns täglich.
Bitte drückt uns alle Daumen damit in Portugal alles gut geht!
Dir liebe Jelly wünsche ich von ganzem Herzen dass das keine neue Meta ist!!!
Du hast die letzte Zeit genug gelitten !
Irgendwann ist dann auch gut !
Tut mir leid dass ich schon wieder soviel schreibe , aber ich mußte einfach mal wieder mein Herz erleichtern....
Wünsche euch eine wunderschöne Woche ohne Schmerzen, unangenehmen Zwischenfällen , viel Sonne und positiven Gedanken.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Eure Ditty