Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.04.2007, 22:43
Benutzerbild von spoatzel
spoatzel spoatzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Bitte Daumen drücken!!!!

Liebe Nikita,

na, wie gehts bei Dir heute?

Ja, das mit der Hyperthermie war echt klasse und hat meines Erachtens sehr zum schrumpfen meines Tumores beigetragen. Der Prof. hier bei uns ist auf jeden Fall total begeistert davon und setzt sie auch fleißig ein bei seinen Patienten. Schade, dass diese Behandlung nicht schon überall Standart ist

Die Strahlentherapie habe ich eigentlich ganz gut überstanden bis auf den Durchfall den ich nach etwa 1 Woche bekam und bis Ende der Behandlung hatte. Bekam ich dann aber mit Hilfe von Medikamenten und viel Flüssigkeit ganz gut in den Griff. Zeitweise hatte ich auch so etwas wie einen "Strahlenkater", da war ich immer ganz müde und kraftlos. Passierte aber nicht allzu oft. Meistens gings mir ganz ok.
Über die Nebenwirkungen der Chemo weiß ich gar nichts da ich diese nicht bekam. Ist aber vielleicht echt besser mit dem Zug zur Behandlung zu fahren. Mußt Du während der Chemo über Nacht im Krankenhaus bleiben?

Morgen wird bei mir nochmals ein CD vom gesamten Bauchraum gemacht. Ich denke mal, dass meine OP in den nächsten 2 Wochen statt findet. Das erneute Auftreten der Krankheit ist eine sehr große Belastung aber ich weiß, dass alles mögliche für mich getan wird. Ich habe aber doch ganz schöne Angst vor dieser großen OP .

Wie wurde bei Dir eigentlich der Krebs entdeckt? Hattest Du irgendwelche Symptome oder war es während einer Routine Untersuchung?

Wünsche Dir noch eine gute Nacht

LG Kerstin