Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.04.2007, 14:35
Pain Pain ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 20
Standard AW: es wird ernst.

SOOOOOOOOOOO.

danke für die antworten!

ich wurde gestern, also nach einer nacht im krankenhaus, entlassen.

ich war ehrlich gesagt überrascht, hatte wirklich gedacht das es gleich nach der OP schmerzhafter sein wird, aber das war es nicht!!!!!

das einzige was blöd war, war die sehr lange tamponade die man reingetan hat und die mich am klo ziemlich störte, ich konnte fast nicht urinieren

und ansonsten hatte ich nicht zu arge schmerzen, sie ähneln denen bei einer periode halt.. die schmerzen wurden erst gestern ärger, nachdem ich zu viel gegangen bin und sich dann noch zusätzlich eine blasenentzündung anbahnte :/

nuuuuun meine kritik an der OP:

man sagte mir in der ambulanz, dass der konus eher in den gebärmutterhals geht da sich hauptsächlich dort alles +abspielt+ , mein operateur (leiter der Onkologie ...--> war echt arg das ich auf der onkologischen seite gelegen bin!!!!! ) hat nicht mal die stelle abgetupft (um veränderte zellen sichtbar zu machen) und +den gebärmutterhals nicht berührt+ so wie er sagte. nun hab ich jez vor dem ergebnis angst (welches in ca. 2 wochen kommt) , dass ich nochmals operieren muss weil er zuwenig weggenommen hat.

ansonsten... ausfluss hab ich ein wenig, mit wenig blut darin..(wird das noch mehr bluten?) und ich SPÜR halt das dort operiert worden ist. aber es ist erträglich. also keine angst , meine lieben, denen noch eine konisation vorbesteht!!!!!!!!

ich halt euch am laufenden

liebe grüße

Pain
Mit Zitat antworten