Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1185  
Alt 19.04.2007, 18:57
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

hi jelly!
wenn man einen menschen finden will, der trotz des krebses immer versucht, das beste zu tun + dementsprechend zu handeln dann braucht er nur in dieses forum zu gehen + deine texte lesen. es ist schön zu hören, dass Du in all den letzten wochen + monaten nicht verzagt hast trotz all der hiobsbotschaften + der schmerzen, grund genug hättest Du ja allemal. aber anscheinend ist es wirklich so, das das herz + der charakter eines menschen sich nicht offenbart, wenn alles glatt läuft, sondern eben im besonderen maße in zeiten der krise + des umbruchs.
was das essen angeht, so durfte ich in den letzten tagen die mühlen der bürokratie kennenlernen. ich ging mit einem rezept für zusatztrinkpäckchen zu einer unerfahrenen apotheke + die faxte erstmal eine anfrage an die barmer. die antwortete immer noch nicht + so schrieb mein onkologe erstmal die derzeitigen gewichtsverläufe hin. könnte kotzen wenn ich die apotheke sehe!dabei hat die gar keinen grund dafür zu hadern kommt in letzter konsequenz der arzt in regress. dabei dann der mitleidige blick (der colon-ca steht ja auf dem rezept) mit der frage "sie brauchen das rezept wohl dringend!" schneller ging es durch diese aussage auch nicht, idioten!!!

Dir jelly wünsche ich viel appetit für die nächsten tage + weiterhin soviel schalk gegenüber der krankheit,
Yours truly
norbert