Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2154  
Alt 05.05.2003, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo ihr lieben.

schön, daß ihr noch alle da seid.
ja, mit dem schlafen, das klappt zur zeit nicht so gut(liegt wohl an der chemo.
aber da ich es im februar schon mal geschafft habe nach der hammer bestrahlung aus dem bett zu kommen, bin ich diesmal hoffnungsfroh. - ich hoffe, bis zum wochenende ist die kraft wieder da. - trotz alle dem habe ich heute meine sonnenblumen im garten bewundert und wasser drauf gegossen.... ich sage mir, solange ich noch atme und die blumen giessen kann, lebe ich noch.

das buch von elisabeth kübler ross kenn ich auch. ich habe auch keine angst vor dem tod. - man sollte sich damit auseinander setzten. denn er kommt für jeden. die angst ist eher der weg dorthin. - als es mir die letzten tage so schlecht ging dachte ich auch: okay, wenn ich jetzt sterbe, dann ist es gut so. - doch als ich dann morgens die augen wieder auf machte, war ich ganz schön glücklich.

wini, gegen das fieber haben mir eiskalte umschläge um den hals und wade geholfen. das sank total schnell. ich habe sie immer wieder ausgewechselt. probier es doch mal. - anderseits ist fieber auch total gut, wenn es nicht so hoch ist. - mir war es damals zu hoch. - komm zu kräften. wir brauchen dich hier.

allen andern liebe grüße

günther
Mit Zitat antworten