Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.04.2007, 09:11
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: erste Symptome Art, Dauer, etc.

hallo elfie,

tut mir sehr leid, das mit deinem papa. mein dad ist auch an dieser schei.... krankheit gestorben. ist erst 5 monate her..............
über seine symptome kann ich nicht so sehr viel sagen. kreuzschmerzen hatte er. aber das haben wir leider nicht so sehr ernst genommen, weil er die berufsbedingt schon immer hatte. ausserdem liegt das bei uns irgendwie in der familie. und er hatte durchfall.schon monate vor diagnose. erst nur einmal am tag. sein stuhl war weißlich, breiig. dachte immer, er kann halt das fett nicht mehr so vertragen, später wurde es dann schlimmer. hat sehr viel an gewicht verloren. die ärzte haben so ziemlich alles untersucht, was man sich vorstellen kann, bevor man dann endlich auch mal die bsd untersuchte. ist ziemlich schwierig, da etwas zu sehen. deshalb hat man das dann als letztes gemacht.............
ich hoffe sehr, dass ich dir einwenig helfen konnte und du all diese symptome NICHT hast. ich verstehe, dass du angst hast, aber mach dich bitte nicht ganz verrückt. lass erst mal alles abklären....................
wünsch dir noch einen schönen sonntag.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten