Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 22.04.2007, 10:17
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Gabi!

Lasse dich erstmals von mir ganz fest drücken.

Das mit dem einfachen losheulen kenne ich nur zu gut,auch ich habe eine freundin mit der ich eigentlich jeden Tag tele.doch in letzter Zeit geschied es immer öfter das ich eigentlich grundlos nur noch am heulen bin.

Aber am meisten freud mich zu lesen das ihr langsam aber sicher immer mehr muntere Stunden mit einander verbringen könnt.Ich wünsche euch das es weiterhin besser wird .Auch mit dem schlucken.Das dein Mann zeitweisse normal essen kann und dann wieder nicht ist bei uns auch so.Woran das liegt weiss ich nicht.Mein Mann glaubt dann immer er müsse erneut bouciert werden,doch wie aus dem nichts geht es einige Zeit später wieder ganz normal.

Morgen muss seppi wieder ins Spital da die Narbe am Hals noch immer nicht besser geworden ist.Nach einem Erstickungsanfall vorige Woche meinten sie nur da müssen wir uns was einfallen lassen und haben eben für Montag einen termin erhalten.Ansonst geht es ihn den umständen entsprechend gut,ist den ganzen tag munter -nur ein kleines Mittagsschläfchen.Schlimm ist es nur in der Nacht immer und immer wieder wird er munter da im schlaf zeitweisse die Atmung aussetzt und erst durch einen schlimmen Hustenanfall wieder die Atmung richtig in gange kommt.Ich bin schon am verzweifeln habe Angst einzuschlafen und nicht zu hören wen es ihn schlecht geht.Am Tag fordern mich die KIds,habe nun seit einem Monat auch meinen Enkel bei mir ,da die Eltern ihn nicht haben wollen und er sonst zu einer Pflege Familie gekommen wäre und das brachte ich nicht ums Herz.

Wollte eigentlich nicht jammern und in selbstmitleid verfallen ,du und sehr viel hier haben alle ja genug um die Ohren und selbst mit dieser Krankheit zu Kämpfen.Sorry.

Liebe Gabi wünsche dir sehr viel Kraft und Stärke für die Zukunft und das es deinen Mann bald besser geht.

Wen du willst kannst du mir auch eine pn oder mail schicken.
dagmar
Mit Zitat antworten