Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.04.2007, 22:15
Dalida Dalida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Schlaraffenland
Beiträge: 40
Standard AW: Schulmedizinische und geistige Heilung

Zitat:
Hallo Dalida,
ich merke, das ich mich über deine Einlassungen zu den Themen anderer Schreiberinnen ärgere. Du bist oft sehr unhöflich und greifst die anderen Schreiberinnen persönlich an. Warum??
Einen wunderschönen guten Abend,
ich freue mich sehr, dass auch sie dieses Thema noch einmal aufwärmen, so uninteressant kanns also nicht sein. Die Moderatorin hatte zwar ermahnt, beim Thema dieses Threads zu bleiben (wofür ich die ganze Zeit plädiert habe)aber gern antworte ich auf deine vorwürfe. und nebenbei: bitte liste doch alle persönlichen Angriffe von mir auf und lasse die weg, in denen ich selbst mich verteidigen musste.


Zitat:
Wenn du zu vielen Beiträgen deine Meinung abgeben willst/mußt
ich darf und kann außerdem (nur so zur Vervollständigung)


Zitat:
so fände ich es schön, wenn du eine gewisse Wertschätzung an den Tag legen würdest. Bei jeder Frau in diesem Forum glaube ich erst einmal daran, dass sie ihre Beiträge ernst und ehrlich meinen.
ich hingegen habe mich verschaukelt gefühlt, denn zu RECHT habe ich (Anfangs noch höflich, später forscher) Antworten gefordert (die bis jetzt ausblieben)

Zitat:
An der Verschärfung des Tones in diesem Forum bist du nicht unbeteiligt gewesen,
na ich hoffe stark, du schreibst dann allen anderen Beteiligten auch so nette Postings - oder lieber doch icht, weil es sicherer ist, den erhobenen Zeigefinger jemandem entgegen zu halten, der hier eh mundtot gemacht werden soll? Aber, is kein Problem, ich schrieb ja: Feuer frei auf mich

Zitat:
deine Beiträge und deine Wortwahl waren - auch wenn du Recht hast - echt abwertend und sogar unter der Gürtellinie und das ist nicht in Ordnung.
ja ich finde auch ich habe Recht und : ich habe bereits eingeräumt, etwas an meiner Nettiquette arbeiten zu müssen (aber das liest man ungern, gelle ) und: bitte liste doch genau auf, wo ich jemanden aus dem nichts heraus ohne grund angegriffen habe.

Zitat:
denn ich finde solche Beiträge, in denen Wut und Frust durchschimmern, eher nervig als interessant oder hilfreich.
interessant genug, es zu lesen. und stets zu kommentieren, auch die zuschauerzahlen belegen das.
ich freue mich, wenn du dann auch noch auf das thema eingehst!

herzlichste Grüße
Dalida

Geändert von Dalida (23.04.2007 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten