Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.04.2007, 10:10
Nicki31 Nicki31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 37
Standard Suche guten Hautarzt in Duisburg oder Umgebung!!!

Hallo zusammen!

Heute wende ich mich mal an dieses Unterforum, denn ich bin dringend auf der Suche nach einem guten Hautarzt.
Mein Freund und ich fahren am 15. Mai nach Djerba und möchten uns (nachdem wir es schon das ganze letzte Jahr vor uns hergeschoben haben) auf jeden Fall noch vorher untersuchen lassen, denn es gibt da schon so einige Stellen, auf die mal ein Fachmann einen Blick werfen sollte.
Besonders weil meine Mutter erst letztes Jahr ein Gehörgangskarzinom im Ohr (die Ärzte sprachen von Hautkrebs) hatte, möchte ich auf Nummer sicher gehen.
Normalerweise wäre ich gerne mit meinem Freund zusammen gegangen, doch da er privat versichert ist, hat er sich direkt an eine sehr gute Adresse, nämlich eine Hautklinik in Bochum, gewandt. Die nehmen aber keine Kassenpatienten, so dass ich mir jetzt selbst einen Arzt auswählen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Arzt empfehlen??!
Ich wohne in Duisburg. Städte wie Oberhausen, Dinslaken, Moers usw. kann ich aber auch ohne Probleme erreichen.
Also, falls jemand dort gute Erfahrungen gemacht hat, wäre ich über eine kurze Antwort sehr dankbar!!!

Liebe Grüße, Nicki