Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.04.2007, 08:57
Corinna96 Corinna96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 18
Standard Mein Papa ist tot ;°°°°-(((

Ihr Lieben,
nach fast 4,5 Jahren Kampf gegen den Krebs ist mein Papa letzten Donnerstag gestorben. Er lag dieses Jahr allein 5x im KH, sein Billirubin stieg und stieg, irgendwann versagte die Leber nach und nach. Er schlief dann fast nur noch, aß nix mehr und wir haben ihn dann heim geholt. Nach einer Woche bekam er dann nachts schlimme Schmerzen überall, wir holten den Notarzt, der ihn (wieder) um 2.15h ins KH brachte, gegen halb 4 starb er dann, nachdem der Morphium-Tropf eine halbe Stunde lief. Wenigstens hatte er dann keine Schmerzen mehr. Wir sind so traurig, wir haben gehofft, dass er es doch noch ein paar Wochen schafft, aber er wollte am Schluß nicht mehr. Er hatte es sich nicht so schwer vorgestellt, die Ärzte hatten ihm ja prognostiziert, dass er in ein Leberkoma fallen würde und dann nicht mehr aufwacht. Aber sein Ende kann man sich nicht aussuchen, ausser, man legt selber Hand an.
Ich wünsche Euch, dass ihr die Hoffnung trotzdem nie verliert. Meinem Vater wurden bei der Diagnose 1-1,5 Jahre gegeben, es waren jetzt 4,5 Jahre, weil er nie aufgab und immer positiv dachte.

Corinna96 (die eigentlich Sandra heißt)....
Mit Zitat antworten