Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 06.05.2003, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle, Klaus ist erst heute ins Spital gekommen, weil das Bett erst heute frei wurde. In der KMT sind insgesamt 7 Patienten, davon 3 mit allogener Transplantation. Heute waren wir also - übrigens am Tag gleich wie Bianka - um 9.00 Uhr im Spital. War alles sehr ungewohnt und aufregend, das Personal allerdings herzzerreisend nett und einfühlsam. Dann ging die ganze 'Informations-Prozedur' los und Blutabnahme und EKG und und und ...

Um etwa 12.00 waren wir dann das erste Mal wieder alleine und Klaus konnte ein wenig 'durchschnaufen'. Dann wurde er gleich an eine Ringerlösung gehängt, da er den Kava-Katheter mit Dormicum bekommt und davor nichts essen und trinken darf.
Bis 2 bin ich dann noch bei ihm geblieben und der Abschied fiel mir heute sehr sehr schwer. Es geht ihm so gut und eigentlich will ich ihn bei mir zu Hause haben und eigentlich habe ich auch ein wenig Angst vor den nächsten Tagen und Wochen und eigentlich ...
Jetzt hat er sicher schon den KavaKatheter bekommen. Ich werde mal anrufen und fragen.

Er meldet sich nicht. na gut .. ich werde es später probieren. Ich leg mich jetzt ein Stündchen hin - sollte eigentlich arbeiten, bin aber total erledigt.

Bis morgen. doris
Mit Zitat antworten