Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 06.05.2003, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris, hallo Thomas,
ich sitze hier und lese aufgeregt Eure Zeilen, obwohl eigentlich noch nichts Aufregendes passiert ist, aber mir gehen nochmal meine eigenen Gedanken und Gefühle durch Kopf und Bauch.
Doris, es freut mich für Euch, daß das Stationspersonal so nett ist. Ich fand das in Ulm auch unheimlich hilfreich, die haben so eine Ruhe ausgestrahlt, die hat sich direkt auf mich übertragen.
Thomas, als Thomie das erste Mal den Katheter bekam, war es auch sehr schmerzhaft; der Arzt hat den Nerv erwischt (ich saß - gottseidank? - nicht vor der Tür). Beim zweiten Mal hat er sich vergewissert, daß der Arzt genug Erfahrung hat. Ich hoffe, jetzt ist soweit wieder alles ok. - Wie kriegst Du eigentlich Haushalt, Kinder und Krankenhausfahrten unter einen Hut? Berufstätig bist Du im Moment wohl nicht. Ich hoffe, Du hast noch ein paar hilfreiche ´Geister die Dich unterstützen. Bei mir wohnt zum Glück ein gut Teil Verwandtschaft vor Ort und auch Freunde haben angeboten sich um die Kinder zu kümmern solange Thomas im Krankenhaus war.
Ich bin in Gedanken bei Euch, Doris und Klaus, Thomas und Bianca, und bete und hoffe und zittere mit. Ich schicke Euch Kraft, Geduld und eine Prise Otimismus für die kommenden Wochen.
Bis bald und viele Grüße von Dorle
Mit Zitat antworten