Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.04.2007, 17:41
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Geschehen genau verstehen - und alternative Therapien

Hallo Hanna,

ich glaube nicht, daß es so eine Internet-Adresse gibt.
Der beste Weg ist immer noch, wenn einem etwas seltsam vorkommt, der Weg zum Arzt. Allein er kann entscheiden, ob da etwas verdächtig ist oder nicht. Sollte dies der Fall sein, sollte man sich möglichst rasch von so einem Stückchen Haut trennen und es herausschneiden lassen, denn früh erkannt sind die Chancen am besten und führen, sollte es sich tatsächlich um Hautkrebs handeln, zur Heilung.
Man sollte also nicht selber "herumdoktern", weil sich dann einiges zum Nachteil verändern kann.

Allgemein ist mir einzig und allein der falsche Umgang mit der Sonne und das Rauchen bekannt, vielleicht auch eine genetische Vorgeschichte.

Bitte, wenn Du solche Fragen hast, geh zum Arzt.

Außerdem möchte ich Dich herzlich hier begrüßen, aber sei bitte so lieb und schreibe in Zukunft im ersten Thema für die Neuen. Wenn viele neuen Themen eröffnet werden, das wird das Forum sehr unübersichtlich und unsere Moderatoren haben viel Arbeit damit, Dein neues Thema aus Gründen der Übersichtlichkeit zu verschieben, was wahrscheinlich passieren wird.

Frag nur weiter, was immer Du zu fragen hast, aber bitte, laß Dich mal von einem Arzt untersuchen. Das hilft der Seele und dem Körper

Liebe Grüße
Hedi